Veranstaltungen


TuJu Treff 09. - 13.10. 2024

5 Tage Sport und Spaß in den Niedersächischen Herbstferien

Der Tuju-Treff (Landesturnerjugend - Treffen) kann man eigentlich nicht beschreiben, man muss schon mal da gewesen sein. Es wird zusammen in einer Schule übernachtet und erlebt hautnah, wie Gemeinschaft funktioniert.

Das Treffen geht über 5 Tage und ist bisher traditionell immer von Mittwoch bis Sonntag. Damit sich die Teilnehmer nicht langweilen gibt es sehr viel Programm.

Poolparty, Disco, Workshoptag, Auftakt- und Abschlussgala.....

Das erste mal muss man einige Teilnehmer mühsam überzeugen mit zu kommen, weil sie sich unter Tuju-Treff nichts vorstellen können, wenn der Teilnehmer dann aber einmal mit war kann er es nicht mehr bis zum nächsten erwarten und ist oft einer der ersten, der sich anmelden möchte.

Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich


Andere Umgebung, neue Hindernisse und andere Coaches :

Parkour Workshop für die Parkour Gruppen mit unseren Freunden Lukas, Mo, Dennis und Kai aus Hannover

Wann: vorraussichtlich 01. Juni 2024

Zeit:   13:00 -15:00 Uhr

Wo: Brome

Preis: wird noch bekannt gegeben

Info`s und Anmeldung bei Kati!

 

Hier findet Ihr die Bilder zum Workshop vom 23.April 2022 und 03.Juni 2023